Start: Why not?

Willkommen auf meinem Blog!

Mit dem Schreiben habe ich angefangen, als ich den Ausbau unserer Wohnung auf viavera.wordpress.com „dokumentiert“ habe. Leider nicht so ausführlich wie manch andere Blogger – daher möchte ich mich in der Hinsicht auf alle Fälle entwickeln. Ich arbeite als Führungskraft im Fashionbereich und merke, dass ich viel zu wenig für mich selbst tu‘ & das wird sich jetzt ändern.

Wieso nun wieder einen Blog?

Das Projekt Wohnungsausbau ist vorüber und meine Finger haben seitdem so sehr die Tasten meines Laptops vermisst, dass ich mir gedacht habe:“Why not?“. Es macht einfach zu viel Spaß, Gedanken in Text umzuwandeln!

In diesem Blog möchte ich etwas über mein Leben schreiben, einfach über alles was um mich herum geschieht – nebst Job, Beziehung, Familie, Freunde, Haushalt – achja, meinen Freizeitaktivitäten natürlich noch wie das World Wide Web unsicher machen, Bücher essen, in der Modewelt träumen, imaginäre Urlaubsreisen planen und so weiter und sofort – und dem alltäglichem Wahnsinn eben.

Viel Lesespaß und genüssliche Momente wünscht euch

Signatur

Kommentar verfassen

