#Produkttest No. 1 [KW 21]

image

Ich habe mich damals schon für die „Schön für Mich“ Box von Rossmann beworben und prompt auch gewonnen.  Seitdem versuche ich nun auch mein Glück wöchentlich mich als Produkttester zu bewerben – was auch nun schon zweimal erfolgreich geklappt hat!

Für die, die Interesse haben, jedoch nicht wissen, wie das Ganze abläuft, hier kurz mal eine Schnellbeschreibung:

●Gehe auf diese Seite: https://rossmann-produkttester.eol.de und wenn du Interesse hast, das Produkt zu testen, klickst du auf „Jetzt testen“.

●Nun geht das Spiel auf. Hier hast du maximal 3 Versuche: wähle eine Box aus und wenn du Glück hast, ist in dieser Box das Testprodukt versteckt. Du kannst dein Glück jeden Tag(zwischen Montag und Mittwoch) neu versuchen, bis eine neue Woche anfängt und ein anderes Testprodukt bekannt gegeben wird.

●Wenn du es geschafft hast, dann musst du nur noch deine Daten in die Maske eingeben und dann erhälst du eine Bestätigungsmail, in der auch steht, wann du deinen Coupon per Post bekommst.

●In der Regel wird dieser Coupon innerhalb einer Woche per Post zugestellt. Wenn du diesen hast, kannst du einfach beim nächsten Rossmann deiner Wahl den Testartikel aus dem Regal nehmen und an die Kasse gehen. Du zeigst deinen Coupon vor und schon ist das tolle Testprodukt dein!

image

In KW 21 habe ich das Testprodukt „Signal Expert Protection Ultra Complete“ gewonnen.

Ich hatte großes Interesse daran, weil ich schon immer eine Zahncreme ausprobieren wollte, die ein Aufhellen der Zähne verspricht. Habe jedoch nie eins gekauft, weil ich dann keine guten Berichte darüber gehört und gelesen habe. Nichtsdestotrotz, diese Zahncreme konzentriert sich nicht hauptsächlich auf das Aufhellen der Zähne sondern verspricht noch vieles mehr! Das Produkt wirbt mit einem 10-Fach-Wirksystem, die folgendes versprechen:

1 Kariesschutz
2 Zahnfleischschutz
3 Anti-Plaquewirkung
4 Zahnschmelzschutz
5 Anti-Verfärbung
6 Frischer Atem
7 Anti-Zahnstein
8 Anti-Bakteriell
9 Starke Zähne
10 Interdentale Reinigung

Mein Fazit: Sterne ★★★★ (4/5)

Gefallen hat mir am Meisten der Geschmack. Genau richtig, wenn man wie ich, nicht unbedingt den ganzen Kräutergarten im Mund mit sich tragen möchte. Es schmeckt mehr nach Menthol und schafft ein erfrischendes Mundgefühl. Vom Wirksystem selbst habe ich leider nicht viel mitbekommen. Würde ich das Produkt kaufen? Vielleicht. Ich möchte die Tube ausbrauchen, dann werde ich vielleicht Veränderungen feststellen – wenn nicht, werde ich weiterhin meine „Sensodyne Multi Care Original“ benutzen, denn mit dieser Zahncreme bin ich bis jetzt am Besten gefahren.

Signatur

5 Gedanken zu “#Produkttest No. 1 [KW 21]

    • Bei Rossmann gefällt mir das Testprodukt diese Woche nicht so… schmier mir ungern was in die Haare 😀 Probiers immer wieder mal aus 😉 ich habe letzte Woche auch gewonnen – ne Tüte Chips zum probieren. harharhar. Das wird ein Gaumenschmaus!

    • Nö, leider nicht 😀 aber wohne in der Nähe und fahre bei Gelegenheit, vorallem zum „Feiern“ in die Kultfabrik. Ich finde es so toll, wie sich an einem Platz so viele gegensätzliche Geschmäcker treffen und jeder Mensch auf seine Art Spaß hat! 🙂 Ich finde dort ist es einem auch nie langweilig und es sind immer nette Leute unterwegs 🙂

  1. Hallo Anishe!
    Ich wollte mich für dein super liebes Kommentar auf meinem Blog bedanken! So ein nettes Kommentar habe ich bisher noch nicht bekommen in meiner Blogger Zeit :* Hab jetzt auch mal bei dir etwas rumgeschaut, dein Blog sieht interessant aus und hat auch Themen welche mich ebenfalls interessieren 🙂 Folge dir jetzt auch und freue mich auf noch mehr Beiträge von dir :*
    LG Sari von juicyandglamorous

Kommentar verfassen

