2015 – Neues Jahr & Neues Glück

Happy-new-year-2015-quote

Happy new year! Hallo neues Jahr, da bist du endlich und willst wieder gute Vorsätze von mir.

Ich habe mir gründlichst Gedanken gemacht, aber mein Entschluss steht: keine Zigaretten mehr!

Tag 2 und es ist noch leicht, schließlich ist es kalt draußen und ich kann mir einreden, dass es draußen ungemütlich ist.

Ich habe mir tatsächlich ein 2. Bücherregal gegönnt und ich stellte fest, dass das meiste ungelesene Bücher sind. Nun heißt es wieder sortieren und rumrücken – aber diesmal mit SuB Abbau Challenge für 2015.

SuB Abbau Challenge? Auf Kleiderkorb planen andere Leseratten und ich unseren SuB(Stapel ungelesener Bücher) zu reduzieren und uns in dieser Zeit auszutauschen.

Bin auch nicht mehr bei Kleiderkreisel(neue AGB’s und das Bezahlsystem haben mir nicht gefallen) – stattdessen neu angemeldet bei Kleiderkorb.

Für die, die auch gerne Ihr (Neujahrs)Glück probieren wollen:

1. Was gibts zu gewinnen? Der Medicus Fanpaket (eine Filmausgabe des Buches, das Hörspiel, einen Medicus-Kerzenleuchter, ein Gewürzset und die Blu-rayDisc)

Wo? Facebookseite von Heyne (bis 5. Januar, 12 Uhr)

2. Was gibts zu gewinnen? Sparks Paket  (je 2 Kinofreikarten, dem Filmplakat, dem Hörbuch und der Filmausgabe des Romans „Best Of Me“

Wo? Facebookseite von Heyne (bis 7. Januar, 12 Uhr)

Signatur

2 Gedanken zu “2015 – Neues Jahr & Neues Glück

  1. Hallo.

    Wünsche dir ein schönes Jahr 2015 und das du fleißg deine ungelesene Bücher geleert bekommst und fleißig liest ^^
    Meine Vorsätze frür dieses Jahr sind einmal mehr Trinken (dafür gibts jetzt eine strichliste im Kalender. Je 1 Tasse geleert, je 1 Strich). Klappt bis heute ganz gut, sind aber auch bis heute 4 Tage *lach*.
    Dann Keine Chips, kein Gummizeug und keine Schoki. Mal schauen wie lange ich durchhalte. Will mal weniger Zucker zu mir nehmen und auch das, fällt mir bis heute leicht *Hätte gedacht ich gebe am 2 schon auf* ^^

    Liebe Grüße

    • Liebe Nicole, Woooow! Du bist ja supermutig, obwohl das mit Schoki und Zuckerzeug wäre auch ein Vorsatz passend für mich gewesen – aber den hätte ich am 2. Januar sowieso schon gebrochen hihi. Wenn ich an Vorsätze denke dann muss ich an das Buch von Sara Bongiorni denken, bin mal bei Amazon drüber gestolpert. Es heißt: Ein Jahr ohne Made in China. Das werde ich zB dieses Jahr noch lesen, weil ich mich ja total für Alles interessiere was irgendwie in Richtung Antimaterialismus geht(weil das unglaublich schwierig für mich vorzustellen ist, so ganz auf alles zu verzichten).

      Ganz liebe Schneeflockengrüße zurück!

      Anishe

Kommentar verfassen

