Januar, was gibt’s Neues?

Sooo! Ich war schon fleißig und habe auch hier und da mein Glück versucht.

Zum einen habe ich auf Lovelybooks bei der „Coverhero gesucht!“ Buchverlosung ein Buchpaket von Nicholas Sparks anlässlich zum Kinostart von „Me before you“ gewonnen und das hier war mein eingereichtes Bewerbungsfoto:

image

Und der Screenshot darf natürlich nicht fehlen. Nachricht zum in die Luft springen!

image

Jetzt heißt es nur noch: brav und geduldig auf den Gewinn warten.♡

image

Habe ja schon im 1. Januarpost verraten, dass ich mich bei einer SuB Abbau Challenge auf Kleiderkorb angemeldet habe.

Da bin ich vor ein paar Tagen über den Blog von Kerry & Kleeblatt gestolpert bin und die beiden eine Goldmann Challenge ins Leben gerufen hat, dachte ich mir: wieso nicht beides kombinieren? Das hier sind die Bücher von Goldmann, die ich auf dem SuB habe:

image

20  Bücher sind so Richtwert der Challenge für das ganze Jahr. Im Moment habe ich 13 von Goldmann, die ich zum Lesen habe. Den Rest möchte ich ertauschen. Dieses Jahr wird definitiv nichts gekauft. Klappt hoffentlich auch!♡

Signatur

Kommentar verfassen

