1. Leserunde: Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (LovelyBooks)

image

Habe mich nun doch getraut, mich mal für eine Leserunde anzumelden. Ich habe es getan! Für ein wunderbares Buch: „Was bleibt, wenn ich verschwunden bin“. Das Beste ist, ich habe das Glück eine von 70 LovelyBookler zu sein, die „vorab“, also vor der Veröffentlichung schon das Buch lesen können.

Ich habe mich nach dem Lesen der Leseprobe von „Was bleibt, wenn ich verschwunden bin“ mit dem Leben der Autorin, Lilly Lindner beschäftigt. Ich habe vorher noch keins ihrer Bücher gelesen. Vielmehr hat sie mein Interesse geweckt als Mensch. Als Person, gar Persönlichkeit.

Ich kann mich mit ihr identifizieren, auch wenn meine Kindheit oder meine Lebensereignisse nicht dieselben Wendungen genommen haben, wie bei ihr. Sie ist eine Kämpfernatur. Das sieht man vielleicht nicht sofort. Nein. Das liest und hört man!

Bin sehr gespannt, wie ich die Aufgaben meistere und freue mich total auf den Austausch mit den andere Lesern und ganz besonders auf meine Antworten zu meinen 4 Fragen von Lilly für den Fragefreitag(06.02.15).♡

image

Ein Gedanke zu “1. Leserunde: Was fehlt, wenn ich verschwunden bin (LovelyBooks)

  1. Das Buch klingt echt interessant und die Thematik ist nicht ohne. Die Autorin wirkt echt sympathisch im Interview und das Buch-Cover ist echt hübsch. Wenn das Buch rauskommt, werde ich es mir mal anschauen. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
    LG, Kiki

Kommentar verfassen

