mithautundhaaren

Die liebe Kiki, vom mithautundhaaren Blog, hab ich über Kleiderkorb bei einem Blogkommentarthread kennengelernt und ich mag ihren Blog, weil die Themen auch meinen Interessen entsprechen und ich glaube, Kiki und ich werden noch ganz dicke Blogsisters! 😉

Im Dezember hat sie ein Gewinnspiel (Rossmann, Schön für mich Box) für ihre Follower gemacht. Na? Wer hat gewonnen? I – C – H. Was für ein Glückspilz ich bin, dieses Jahr! Die Teilnahme war bis zum 06.01.2015 und Kiki wollte als Teilnahmevorrausetzung nur einen lieben Kommentar und natürlich, natürlich, dass du ihr folgst.

Und heute. Ja, heute. Kam endlich meie Gewinnbox. Jucheee und Hurraa!

image

Unboxing 1: Lila Verpackung, macht neugierig! Schnell aufmachen!

image

Unboxing 2: Gefunden. Und gleich so viel! ♡

image

Unboxing3: Fazit – ich schnapp mir das Badesalz von tetesept und spring in die Wanne und meine Haare bekommen mal wieder eine schöne Kur!

Hier nochmal vielen herzlichen Dank an dich, Kiki für diese tollen Sachen. Mal sehen, ob ich meinen Freund den Augen Roll-On aufschwatzen kann. Der braucht bisschen Nachhilfe in Sachen Männer Beauty. Er sagt immer: „Ein Mann ist von Natur aus schön, somit ist alles andere überflüssig.“ Geil, oder? *lach*

Fühl dich gedrückt!

image

2 Gedanken zu “mithautundhaaren

  1. Liebe anishe, es freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte! Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich beneide dich um die Badewanne 😉
    Liebe Grüße

    • Hallo Kiki ♡ ich weiß gar nicht, ob ich mir je eine Wohnung ohne Badewanne vorstellen kann. Aber eins muss ich zugeben, du bist definitiv schneller aus dem Bad als Nicht-Badewannen-Lieger 😉

      Liebe Grüßle zurück

Kommentar verfassen

