worldofbooks4

Da ich auch bei LovelyBooks angemeldet bin und dort hin und wieder mal nach bestimmten Verlosungen gucke, bin ich auf das Gewinspiel von der sympahtischen Julia aka „Blonderschatten“ auf worldofbooks4 gestolpert.

image

(Das ist NICHT Julia 😉 aber Emy ist so goldig, da musste ich sie mir ausleihen!)

Anlässlich zum Geburtstag (Happy Bday nachträglich♡) verlost Julia:

1. Dublin Street

image

2. Zurück nach Hollyhill (☆)

image

3. Letzendlich sind wir dem Universum egal (☆)

image

Was man tun muss? Das könnt ihr hier nachlesen: GEBURTSTAG Gewinnspiel

Ein schönes Wochenende & allen viel Glück und tolle Lesestunden!

PS: Das Buch für meine allererste Leserunde ist heute angekommen! Morgen gibt’s mehr Details 😉

image

Kommentar verfassen

