Goodbye January, Hello Feb!

image

Meine Hörbücher haben es gestern endlich zu mir geschafft. Ich hatte ja geschrieben, dass ich bei Lovelybooks eine von den 3 Gewinnern vom „Coverhero gesucht!“ Gewinnspiel geworden bin. Da aber im Moment mein Autoradio defekt ist und eingeschickt worden ist, werde ich im Moment wohl nichts davon „hören“. Kommt Zeit. Kommt Gelegenheit. Ihr werdet von mir lesen. Bis dahin denke ich, werde ich es verleihen. Damit es nicht rumliegt, damit jemand anderes Freude damit hat.

image

Heute habe ich auch eeendlich das Buch „Was bleibt, wenn ich verschwunden bin“ für die Leserunde auf LovelyBooks zuklappen können. Mann, ich war echt spät dran. Viele sind schon seit einer Woche mit dem Lesen durch. Die nächsten Tage werde ich dann noch meine Rezension darüber schreiben. Eine klare Empfehlung spreche ich in diesem Sinne schon mal aus! Das Buch hat mich sehr bewegt. Danke an Lilly, die mit uns ihre Geschichte geteilt hat. Literatur, Phantasie und Realität hat sie mit diesem Buch definitiv näher zusammengerückt. Es macht nachdenklich und öffnet die Augen. Erzählt, ohne viel zu erklären.

Fazit: ☆☆☆☆☆ (5/5 Sternchen)

PS: Die Post Its(gelbe Dinger am Buch, falls sich jemand wundert ^^) sind meine Spickzettel für meine Lieblingszitate und Lieblingsstellen zwischen den Zeilen.

image

Nächste Woche Samstag geht es los!
Der Ticketverkauf für Tomorrowland in Belgien startet am 7. Februar und wird wohl in wenigen Stunden, vielleicht sogar Minuten (!!!) ausverkauft sein.

Ich selbst hatte leider nie Glück Tickets zu ergattern, aber dieses Mal wird es nochmal versucht. Drückt mir die Daumen!

image

Wer mehr über Tomorrowland erfahren will, kann sich hier gerne informieren: Tomorrowland Informationen.

image

2 Gedanken zu “Goodbye January, Hello Feb!

  1. Kurzes Update bezüglich Tomorrowland: leider haben wir keine Tickets ergattern können. Mal wieder waren die Tickets binnen Minuten ausverkauft, einige Stunden waren manche noch in der Warteliste – aber ich denke das war eher nur ein Marketing Gag! Schade, die Vorfreude war groß! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. *hoffnungsvoll*

Kommentar verfassen

