Fischer Jahres Challenge @ LovelyBooks

Juhu. Ich habe mir wieder was Neues in den Kopf gesetz. Nun, die Goldmann Challenge und die SuB Abbau Challenge auf Kleiderkorb reichen meinem Leserherz wohl nicht. Lach. Also werde ich auch bei der Fischer Jahres Challenge mitmachen. Die wird aber natürlich um einiges schwieriger, denn da zählen nur Neuerscheinungen von 2015 – und ich habe ja geschrieben, ich kaufe dieses Jahr keine Bücher mehr. Das bleibt auch so! Aber weil ich Abenteuer und Herausforderungen liebe, probiere ich es aus! Mal sehen, wie ich es hinbekommen werde. 1 Buch habe ich ja schon! Fehlen noch ein paar mehr. Lach. Ich bin zuversichtlich und voll guter Dinge!

Fischer Jahres Challenge 2015

Wie das Ganze funktioniert und was es zusätzlich mit den Monats Challenges auf sich hat, das findet ihr alles heraus, wenn ihr auf das Bild klickt. Viel Spaß beim Lesen!

Signatur

Kommentar verfassen

