1. Blogtour Visite: ATLANTIA

Heute ging es los! Es ist die allererste Blogtour, die ich verfolge. Aber Ally Condies neue Buch „ATLANTIA“ ist ja auch mal hochexplosiv interessant und macht neugierig auf mehr.

Sternenkind vom Born From The Sky Blog hat heute die Pforten für die Blogtour ganz weit geöffnet und rote Buchstaben zwischen den Zeilen verstreut. Die haben doch sicher was zu bedeuten! Lächeln.

Aus ihnen ergibt sich: FLUT

Bin gespannt auf morgen, da geht es auf Ricas fantastische Bücherwelt weiter.

[Edit 06.02.2015] Rica hat folgende Buchstabenkrümel heute hinterlassen: schL

[Edit 07.02.2015] bookwives hat uns heute diese Buchstaben verraten: euse

[Edit 09.02.2015] Last Update für die Blogtour:

Sooo! Weil ich gestern unterwegs war, habe ich heute gleich 2 Blogs im Schnelldurchgang nach Informationen über ATLANTIA durchgestöbert.

Bei

Nicole habe ich diese Buchstabenkrümel gefunden: nKam

und

Friedelchen hat diese zwischen den Zeilen versucht zu verstecken: MER

Falls ich nicht ganz so auf den Kopf gefallen bin, habe ich dieses Gesamtwort aus allen Puzzleteilchen herausbekommen:

Luftschleusenkammer oder dann doch Flutschleusenkammer ?? Herrjee??

Signatur

2 Gedanken zu “1. Blogtour Visite: ATLANTIA

    • HuhuRuf an Verena! Schön dich hier zu sehen. Das ist übrigens eine gute Frage, da muss ich gleich mal nachgucken gehen. Dachte ich hätte irgendwo einen Follow Button *mich umschau*

Kommentar verfassen

