Über den eigenen Schatten gesprungen: Ich schreibe mein eigenes Buch!

Ich habe mich vor Kurzem auf Lyx Storyboard als „Autor“ angemeldet. Die Möglichkeit sich als Leser dort zu registrieren ist auch gegeben. Die Plattform ist kostenlos und bietet ganz einfach seine Bücher Schritt für Schritt und nach eigener Geschwindigkeit zu schreiben. Andersherum, als Leser kann man in die Bücher reinlesen und jede neue Seite, die gerade entsteht mitverfolgen. Das Beste an der Sache ist, dass jeder dir Feedback geben kann.

Buch 1 Bild

Ich schreibe dort unter meinem Pseudonym Amara Bellerose. Mal sehen, wohin mich die Zeilen bringen und ob ich es überhaupt schaffe, das Buch fertig zu schreiben. Bin selbst gespannt!  Würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick in die ersten Seiten werfen würdet. Wünsche euch natürlich ganz viel Spaß beim Lesen! Zwinker.

Aura Imperia - Die verborgene Prinzessin

– AURA IMPERIA –

Die verborgene Prinzessin

Narra war 5 Jahre alt, als ihre Mutter spurlos verschwand. Wenige Wochen nach dem Verschwinden ihrer Mutter, fand Narra ihre Katze Liam regungslos im Garten. Ihr Vater starb vor ihren Augen. Genau an ihrem 17. Geburtstag. Ihre beste Freundin Myla liegt seit gestern im Krankenhaus. Die Ärzte können nichts Genaues sagen. Narras Welt ist zusammengebrochen. Sie fühlt eine tiefe, schwere Schuld in ihrem Inneren. Warum passieren diese schrecklichen Dinge? Ist sie für alle dies verantwortlich?

5 Gedanken zu “Über den eigenen Schatten gesprungen: Ich schreibe mein eigenes Buch!

    • Großartig! Ich wünsche dir viele tolle Gedankengänge und Worteinfälle! 🙂 Bei mir ist im Moment Pause mit dem Schreiben, da Job und andere Dinge im Vordergrund stehen. Schreibst du auch nebenbei? 🙂

      • Danke,dir auch die besten Wünsche und viel Erfolg.Ich schreibe auch nebenbei, ich habe kaum Zeit und Ruhe dazu.Aber wenigstens kann ich immer flüssig schreiben wenn ich denn mal dazu komme.:-)

Kommentar verfassen

