2. Leserunde: Feed Me! Tödliche Gier

image

Auf LovelyBooks stolperte ich auf diese Bucherverlosung inklusive Leserunde mit der Autorin Martina Schmid. Ich fand bzw. finde das Thema so interessant und gleichzeitig erschreckend, dass ich diesem Buch einen Beitrag widmen muss. Hier mal nähere Infos zum Werk:

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 14.07.2014
Aktuelle Ausgabe : 14.07.2014
Verlag : MEDU Verlag
ISBN: 9783944948041
Flexibler Einband: 152 Seiten
Sprache: Deutsch

Es ist ein Tabuthema, über das die Autorin schreibt: Das Feeding. Ich selbst habe mich nie damit auseinandergesetzt, aber ich fand es durchaus Horizont erweiternd, auch wenn das Thema verstörend und heikel ist.

Klappentext:

Bea ist von Selbstzweifeln geplagt und fühlt sich unattraktiv. Als sich eines Tages plötzlich der gut aussehende Francis für sie interessiert, kann sie es kaum glauben. Endlich scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Fasziniert davon begehrt zu werden, erfüllt sie nur zu gerne seine sexuellen Wünsche und lässt sich von ihm systematisch füttern. Bea nimmt rasend schnell zu. Immer mehr. Und mit ihren Rundungen wächst Francis’ Verlangen nach ihr. Ein Teufelskreis. Erst sehr spät durchschaut Bea seinen perfiden Plan – zu spät?

Da es nur leider 152 Seiten hat, war es umso schneller ausgelesen! Die Leserunde im kleinen aber feinem Kreis hat Spaß gemacht.

Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen, natürlich an Martina Schmid und dem MEDU Verlag für das Exemplar zum mitlesen.

Hier könnt ihr nachlesen:
LovelyBooks Leserunde „Feed Me! Tödliche Gier“ mit Martina Schmid

Und meine Rezension zum Buch:
Trete ein, in die Welt des Feedings: Spüre die Zerstörungskraft eines Feeders!

Signatur

2 Gedanken zu “2. Leserunde: Feed Me! Tödliche Gier

    • Du bist so goldig! Ich mach gerne mit, habe das noch nie gehabt und fühle mich geschmeichelt 🙂 Danke! Ich werde dich auch re-nominieren, weil ich deinen Blog mag! Hoffentlich kriege ich die 10 zusammen. Lach 🙂 Schöne Sonnengrüße!

Kommentar verfassen

