Recycling Wichteln Vol. 1 @LovelyBooks

Sonniges Hi zum Mai!
In letzter Zeit komme ich kaum zum Bloggen, Lesen oder Buch schreiben – das hat einen guten Grund! (und diesmal ist es wirklich KEINE Ausrede! Lach!) – aber dazu mehr im anderen Beitrag 😉

Hier präsentiere ich euch mein (schon wieder?!) Neues Projekt. Naja, so neu ist es nicht! Gegründet habe ich die Gruppe mit Tamy von buchansicht.de auf LovelyBooks. Wie der Name „Recycling Wichteln Vol. 1“ schon sagt: wir wichteln, aber eben mit Vorhandenem – sprich keine zusätzlichen Einkaufsstress und Konsumwahn. Gut für die Umwelt, den Geldbeutel, für die Nerven und ja – sogar auch gut für das Wichtelkind! Wieso? Na, weil der Fokus auf den Steckbrief gelegt wird, nicht auf Beilagen oder auf Preise. Da bei uns aus dem Inventar verschenkt wird, sind natürlich nicht immer Wunschbücher für das Wichtelkind dabei – aber hey, das ist mal DIE Gelegenheit Neues auszuprobieren! Sprich: neues Terrain, neue Autoren, neue Genres!

In dieser Kennlern Pfingstrunde war Tamy meine Wichtelmama. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. You made my day! ♡

buchansicht.de

[Schon von Außen erkennt man, wie kreativ unsere Tamy doch ist! <3)
wpid-rps20150522_1050022.jpg.jpeg

[und ich grüße ganz NETT zurück! *winke*]

wpid-20150522_1030402.jpg.jpeg

[Ein schöner Anblick und ein wahrer Augenschmauß für einen Unboxing Junkie wie mich!]

wpid-rps20150522_1044272.jpg.jpeg

[Mira ist natürlich wieder mit von der Partie – schaut von der Sonnenseite aus zu. Wie immer!]

wpid-rps20150522_1043302.jpg.jpeg

[Wahnsinns viele Beilagen! Habe absolut nicht damit gerechnet. Schmunzel.]
wpid-rps20150522_1043512.jpg.jpeg

[Tadaaaaa, meine Bücher! Und sogar 2 Wunschbücher dabei (Bienensterben, Zeitsplitter).)
wpid-20150522_1035192.jpg.jpegDie Gedanken sind frei… und ich bin sehr zufrieden mit meinem Wichtelpäckchen. Okay, ich habe auch ehrlich gesagt nicht viel erwartet, daher wurden meine Erwartungen übertroffen! Alle Bücher und alle Beilagen kann und werde ich wahrscheinlich nicht gebrauchen. Dennoch hat mir meine Wichtelmama Tamy schon eine große Freude bereitet, in dem sie sich ins Zeug gelegt hat und sich Zeit für mich genommen hat um das alles so für mich zusammenzustellen! Vielen lieben Dank nochmal an dich, Tamy. Ich hoffe dein Päckchen hat dir ebenso gut gefallen. Lächeln. Die nächste Runde kommt schon bald… Sommeranfang, ja, wir sind bereit! Zwinker.

Euch allen noch eine schöne und vorallem erholsame Pfingstzeit!

Signatur

Ein Gedanke zu “Recycling Wichteln Vol. 1 @LovelyBooks

Kommentar verfassen

