About Anishe

image

„Lass mich doch lesen“, waren letztes Jahr meine Worte, als mein Liebster mir mein Buch wegschnappen wollte. Er liebt es mich zu ärgern, das geht bei mir nämlich ganz schnell. Er liest gar nicht und ich habe letztes Jahr die Magie der Bücherwelt wiederentdeckt.

Das Bloggen mache ich neben meinem Vollzeit Job. Ich habe so viele Interessen, dass meine Freizeitgestaltung manchmal eine Herausforderung wird. Aber das ist gut so, denn ich bin gerne in Bewegung.

Meine Katze, Mira, ist stets eine wunderbare Begleiterin und hilft mir regelmäßig beim Bücherschrank aussortieren.

Viel Spaß auf meinem Blog und hoffentlich bis bald,

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s